null

Hochzeiten

 

Musik war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Zum DJing bin ich aber eher per Zufall gekommen. Ein befreundeter DJ erkannte mein Potenzial und ermutigte mich, 2009 mein erstes eigenes Mixtape aufzunehmen. Aus einem Mixtape wurden zahlreiche, neben Einflüssen russischer Musik mischten sich auch andere Genres in meine Aufnahmen: 90er über 2000er, Hip Hop, RnB, Latin, Trap, Dancehall, Pop bis hin zu House und aktuellen Charts. Nach dem ich bereits einige Jahre Resident-DJ im EVENTO in Hamburg war, beschloss ich nach einem achtmonatigen Aufenthalts in Israel, meine Leidenschaft für die Musik zum Hauptberuf zu machen.

wedding_picture
PHOTO-2019-12-05-16-47-35
null

Clubs

 

2009 entdeckte ich in einem Club in Hamburg meine Leidenschaft fürs DJing. Seitdem konnte ich mir sowohl deutschlandweit als auch international als DJ einen Namen machen. Zu meinen Musikrichtungen gehören: Rnb/HipHop, Latin: (Bachata, Salsa, Reggaeton) Dancehall, Moombahton, Trap, House, International 90x, 20xx und moderne russische Hits. Nach wie vor liebe ich es, in Clubs, Bars oder auf Open Airs aufzutreten und die Tanzflächen dieser Welt zu füllen.

Hört sich gut an?

null

Private Events

 

Studentenparty, runder Geburtstag oder Hochzeitsjubiläum: Meist ist es die Musik, die eine Feier besonders macht. Bei der Auswahl für Deinen Geburtstag oder Eure Privatparty kann ich auf ein umfangreiches Repertoire zurückgreifen, bei dem garantiert für jeden Geschmack die passende Musik dabei ist. Natürlich kommen auch Deine Lieblingshits und Wünsche Deiner Gäste während der Feier nicht zu kurz.

pexels-mark-angelo-1587927
PHOTO-2018-10-23-23-58-40
null

Firmenevents

 

Egal ob Weihnachtsfeier, Mottoparty oder Firmenjubiläum: Gründe zum Feiern gibt es genug. Und mit der passenden musikalischen Begleitung wird Euer Event zu einem unvergesslichen Ereignis. Durch meine langjährige Erfahrung als Event-DJ für mittelständische und große Unternehmen (unter anderem Unilever und Airbus) weiß ich, worauf es bei einer gelungenen Feier ankommt und stehe Euch mit meiner Expertise zur Seite.

Überzeugt?

Dann schreib mich an

Oder kontaktiere mich über Social Media

WhatsApp ChatInstagramFacebookE-MailTelegram ChatYouTube