Über mich

Musik war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens.


Musik war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Zum DJing bin ich aber eher per Zufall gekommen. Ein befreundeter DJ erkannte mein Potenzial und ermutigte mich, 2009 mein erstes eigenes Mixtape aufzunehmen. Aus einem Mixtape wurden zahlreiche, neben Einflüssen russischer Musik mischten sich auch andere Genres in meine Aufnahmen: 90er über 2000er, Hip Hop, RnB, Latin, Trap, Dancehall, Pop bis hin zu House und aktuellen Charts. Nach dem ich bereits einige Jahre Resident-DJ im EVENTO in Hamburg war, beschloss ich nach einem achtmonatigen Aufenthalts in Israel, meine Leidenschaft für die Musik zum Hauptberuf zu machen.

Seitdem habe ich in zahlreichen bekannten Clubs, Bars, Lounges sowie auf After-Work-Partys und Firmenevents in Hamburg und auf der ganzen Welt aufgelegt. Ich habe mich technisch immer weiterentwickelt und bin seit 2016 auch als Hochzeits- und Event-DJ europaweit unterwegs. 2018 wurde ich bei einem Casting als DJ für die AIDA ausgewählt, daraufhin habe ich einige Wochen täglich für die Kreuzfahrtgäste auf internationalen Routen aufgelegt. Einige weitere Highlights meiner DJ-Karriere waren die Auftritte beim Hamburger Dom, der Sunset Lounge und dem Hamburger Christopher Street Day vor Tausenden feiernden Menschen.

Durch die vielseitigen Aufgaben und Jobs der vergangenen Jahre umfasst mein Repertoire heute Musik aller Genres und Lieder für jede Generation. Ob Weihnachts- oder Firmenfeier, Geburtstagsparty, Hochzeit, Club oder Silvesterfeier – mit meiner Musik wird jedes Fest zu einem besonderen Erlebnis. Zu meinem Fullservice-DJ-Angebot gehören neben einer Beratung vom ersten Tag an auch hochwertiges Sound- und Licht-Equipment dazu.

Interessiert?

Dann schreib mich an


Oder kontaktiere mich über Social Media